Ticket

Bis 2023 wird die Anzahl der Nutzer des mobilen Ticketing auf 1,9 Milliarden steigen

Im Jahr 2019 waren es noch 1,1 Milliarden Nutzer. Mobiles Ticketing hat sich zu einem Haupttreiber von MaaS (Mobility-as-a-Service) entwickelt, die ZukunftDie Zukunft ist ein vielschichtiges Konzept und weitaus komplexer als gemeinhin angenommen: "die Zukunft" als vor uns liegende Zeit existiert nicht. So bietet es sich an, von der Zukunft im Plural zu sprechen. Der Begriff "Zukünfte" impliziert eine gewisse Offenheit und einen Mangel an Vorherhsehba... More der urbanen Mobilität. Ein weiteres wichtiges Wachstumsfeld sind Sportereignisse: 2023 werden Fans 23 Milliarden US-Dollar für entsprechende Tickets ausgeben, im Vergleich zu 14 Milliarden US-Dollar im Jahr 2019. Der Einsatz von Chatbots beim Verkauf der Tickets wird stark zunehmen.

Märkte